Ein ganz besonderer Abend im Tulip Inn

Bereits zum fünften Mal hatte Nicola Stratmann, Geschäftsführende Gesellschafterin des Tulip Inn, am 30. Januar zum Dank für die geschenkte Zeit die Zeitstifter und Stifter der BürgerStiftung zum Barbecue mit einzigartiger Aussicht eingeladen.

„Wir freuen uns sehr, dass dieser wunderbare Empfang auch in diesem Jahr wieder möglich war. Für diese Großzügigkeit danken wir Nicola Stratmann und ihrem Team von Herzen“, sagt Sabine Tüllmann.

„Wir möchten dazu beitragen, dass diejenigen Mitbürger, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, Zeichen der Hoffnung und der Menschlichkeit in ihrer Stadt sehen. Dafür setzt sich die BürgerStiftung ein, ihr Engagement unterstützen wir. Unsere Einladung ist ein Zeichen der Wertschätzung”, sagt Nicola Stratmann.