Düsseldorf singt Weihnachtslieder

Am 23. Dezember 2019 ist es wieder soweit – aus der MERKUR SPIEL-ARENA wird wieder die größte Bühne für den größten Chor der Landeshauptstadt!

Denn dann werden wieder von Tausenden Menschen Weihnachtslieder gesungen - „Düsseldorf singt Weihnachtslieder“.

In diesem Jahr stehen ausschließlich Weihnachtsklassiker zum Mitsingen auf dem Programm, so dass jeder problemlos einstimmen kann.

Von jedem verkauften Ticket wird ein Euro an die BürgerStiftung Düsseldorf gespendet. Für jeweils zwei Euro mehr kann ein Charity-Ticket gekauft werden, sodass dann insgesamt drei Euro an wohltätige Zwecke fließen.

Als Freund und Förderer der Bürgerstiftung können Sie ab sofort  unter dem folgenden Link ihre Plätze buchen:

Unter den Veranstaltungsinfos bitte bei "Aktion" "Bürgerstiftung" auswählen und mit dem Code "Weihnachtslieder2019" freischalten.

Im Anschluss können in der Saalplanbuchung die gewünschten Plätze ausgewählt und gebucht werden.

Wir freuen uns sehr auf Sie.