• Dus Skyline

Wir danken allen Stiftern und Zeitstiftern

Petra Albrecht, Hans Aldenhoff, Boris Bartels, Annette Becker, Claudia Beckers, Paula Bescansa, Wolfgang van Betteray † und Christel van Betteray, Gerda Borchert, Sabine Braun-Henco, Wilhelm Breuer, HANS ELSBETH KÄTE BREUCKER STIFTUNG, Michaela van den Broek, Anna-Elisabeth Budde †, Ingrid Coenen, Karl Cramer, Yvonne Dahl, Ralf Dahl, Michaele Dietz, Marco Dröge, Dr. Manfred Droste, Stefan G. Drzisga, Stadt Düsseldorf, Jörg Eigelshoven, Henriette Eisenburger, Heribert Eisenburger, Peter-Michael Engel-Stiftung, Erwin Niehaus-Stiftung, Belinda Fetzner, Bärbel von Goetz, Monika Gottlieb, Brigitte Gouder, Elke Haeffs, Michael Hallen, Stefan und Caroline Hamelmann, Handwerkskammer Düsseldorf (Präsident Andreas Ehlert), Hansen † (Nachlass), Hartmut Haubrich, Prof. Dr. Karl Hayduck und Irene Hayduck, Dipl.-Kfm. Wolfgang F. Heck, Sabine Heck, Kerstin Heeb, Ute Heierz-Krings, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Rektorin Prof. Dr. Anja Steinbeck), Heinrich-Heine-Universität Förderverein (Eduard H. Dörrenberg), Dr. Karsten Henco, Henkel-Brauchtums-Stiftung, Fritz-Henkel-Stiftung, Paul und Mia Herzog Stiftung, Guntram Hintzsche, Heinz Hülshoff, Industrie- und Handelskammer Düsseldorf (Präsident Prof. Lehner), Ulrich Jansen, Richard † und Hella Jokiel, Daniel Jung, Heike Katthagen, Christian Keller, Anette Kellner, Andreas und Christa Kleffel †, Klaus-Günter Klein †, Stefan Kleinehr, Tatjana Koebcke-Rizzo, Mirjam Kohl, Stefan Korff, Alexsandra Kreplin, Sabine Kruschinski, Antje Krüssenberg, Mischa Kuball und Michèle Kuball, Dr. Wolfgang und Monika Kühn, Dr. Maximilian Lederer, Heidrun Leinenbach, Gertrud K.C. Lenders †, Erika Lennertz, Bernhard Linn, Hans-Georg Lohe, Bernadette Louis, Maren von Malottki, Manuel und Marion Mataré, Dr. Dirk Mecklenbrauck, Udo und Irmel van Meeteren, Udo van Meeteren Stiftung, Friedrich Wilhelm † und Mocca Metzeler, Hildegard Meumann, Claudia Monreal, Dr. Gernot und Astrid Mörig, Carolin Niebuh, Peter Nöthel, Dr. Gerhard Nowak, Roland und Suzanne Oetker, Hans Onkelbach, Prof. Dr. Ludger Opgenhoff und Dr. Caroline Opgenhoff, Förderverein Palliativarbeit Düsseldorf e.V., Kerstin Hommel, Dr. Jutta Peters, Alexander Platzek, Axel Pollheim, Wolfram und Ingrid Querner, Kerstin Rapp-Schwan, Ellen Ratte, Heike Regel, Therese Reiffert †, Dirk Reinecke, Irmhild Reinker-Schlüter, Claudia Rettich, Joachim Riese, Ilse Rietzke, Petra Rohe, Silvia Roosen, Sven Rothuysen, Dipl.-Kfm. Arnd Schienstock, Heidi Schily, Jochen und Heidi Schily, Schily Verwaltungsgesellschaft, Astrid Schlagenhaufer, Petra Schlieter-Gropp, Markus Schlüter, Dr. Jürgen Schulz und Jutta Schmittmann-Schulz, Ralf Schmitz, Ralf Schmitz GmbH & Co. KG, Heinz und Hildegard Schmöle Stiftung, Scholz KG/MIZ (Jörg Scholz), Ariane Schürmann, Friedrich Wilhelm Schüßler, Gabriele Schwarz, Dieter Sehlbach †, Petra Sergocki, Ruth Siebeneick-Schlüter, Dr. Michael Siemer, Marion Sommerwerck, Stadtsparkasse Düsseldorf, Ulli Steinmetz, Astrid Stender, Suse Tepel, Nicole Teuber, Georg F. Thoma, Hans-Jürgen und Sabine Tüllmann, Susanne C. Uellendahl, Christine Ullmann, Thomas Verfürth, Warth & Klein Grant Thornton AG, Gisa Weingartz, Hubert und Irmgard Werder, Beate Werthschulte, Brigitta Westhoff, Christian Witt, Albrecht Woeste, Lothar Wolter, Fabian Zachel, Gerd Zewe, Ursula Zingraf, Kirsten Zinner

Die Bürgerstiftung Düsseldorf dankt herzlichst…

-ssk-duesseldorf
-dreimarketing