v.l. Andrea Feldbinder, Constanze Hientzsch, Nicola Stratmann, Albrecht Woeste und Sabine Tüllmann

Ein Dank an die “Zeitstifter“

Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn in der Arena Düsseldorf lud traditionell Stifter und ehrenamtliche Mitarbeiter der BürgerStiftung Düsseldorf zum Stadion-Barbecue ein:

Ein Dank an die “Zeitstifter“

Nicola Stratmann hatte mit ihrem Arena-Hotel Tulip Inn 100 Zeitstifter und Stifter zum Dank für ihre Arbeit zum Barbecue eingeladen.

“Mode und Lifestyle, Politik und Sport – das sind die Themen in unserer schillernden Landeshauptstadt. Wie schnell verlieren wir dabei diejenigen aus dem Blick, die nicht begütert sind, die keine Chancen haben. Genau deshalb ist es gut, dass die Bürgerstiftung mit ihrer Initiative gegen Armut ein Zeichen setzt. Das EVENT & FAIR Hotel Tulip Inn gehört zu Düsseldorf wie die Arena, die Fortuna und der Rhein. Wir als Düsseldorfer möchten dazu beitragen, dass all diejenigen Mitbürger, denen es gerade nicht gut geht, Zeichen der Hoffnung und der Menschlichkeit in ihrer Stadt sehen”, sagt Nicola Stratmann, Geschäftsführende Gesellschafterin und erste Gastgeberin des Tulip Inn zur Begrüßung und übergab gleichzeitig als zusätzliche Spende einen Scheck über 2.000 Euro an Sabine Tüllmann, die Vorstandsvorsitzende der BürgerStiftung Düsseldorf.