Das sind die DSEZ-Botschafter 2019!

Am 1. Oktober stellten sich die DSEZ-Botschafter 2019 im Hotel Meliá Düsseldorf der Presse vor. Von links nach rechts umringen Sabine Tüllmann, die Vorstandsvorsitzende der BürgerStiftung Düsseldorf: Manfred Hill (Vorsitzender des Städt. Musikvereins, Projektleiter „SingPause“), Dr. Simone Bagel-Trah (Aufsichtsratsvorsitzende und Vorsitzende des Gesellschafterausschusses des Henkel-Konzerns), Timo Boll (Star der Mannschaft von Borussia Düsseldorf und erfolgreichster deutscher Tischtennisspieler) sowie Christian Ehring (Düsseldorfer Kabarettist, Moderator, Autor und Musiker).

Alle vier werden sich mit tollen eigenen Aktionen, die in Kürze vorgestellt werden, für „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ einbringen und bitten darum, es ihnen gleich zu tun. Ob als Spende oder sogar mit eigener Aktion: Jede Hilfe ist willkommen, um den Ärmsten der Stadt unter die Arme greifen zu können.

Die BürgerStiftung freut sich sehr über diese großartige Unterstützung und bedankt sich bei den Botschaftern herzlich für ihr Engagement.

Weitere Informationen dazu gibt es auf www.duesseldorf-setzt-ein-zeichen.de