14. Golfturnier der BürgerStiftung

Am 16. Mai war es so weit – bereits zum 14. Mal fand im Hubbelrather Golfclub, der den Platz erneut kostenlos zur Verfügung stellte, das Golfturnier der BürgerStiftung statt. Auch in diesem Jahr wurde das Turnier wieder von Nils Gropp und Hans-Jürgen Tüllmann organisiert. 60 Golfer spielten für einen guten Zweck, unter anderem für unser Projekt „Bolzplatzhelden“ – und das Wetter spielte, abgesehen von einem kurzen Schauer, auch mit. Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal wieder viele Düsseldorfer Prominente dabei, unter ihnen Schauspieler Moritz Führmann, Botschafter unserer Spendenaktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ und Klaus Allofs, Sportvorstand von Fortuna Düsseldorf und Schirmherr unseres Projekts „Bolzplatzhelden. Am Abend fand eine große Tombola statt, die von Ex-Schwimmstar Christian Keller moderiert wurde und einen Gesamterlös von 11.000 Euro erzielte. Den Hauptpreis – fünf Nächte im Hotel Tirolia in Kitzbühel – gewann Stefanie Eckroth.

Aktuelles - auf einen Blick