• Dus Skyline

Fundraising und
Spendenaktionen

Als Ansprechpartnerin für unsere Veranstaltungen und Fundraisingaktionen steht Ihnen unsere Geschäftstelle zur Verfügung.

Die Kleine Kleiderbörse - Secondhand mit Stil

Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt veranstaltet die BürgerStiftung Düsseldorf alle zwei Jahre unter dem Motto „Secondhand mit Stil“ ihre Kleiderbörse.

Einmal Gastgeber sein

Die BürgerStiftung Düsseldorf möchte gemeinsam mit dem InterContinental Düsseldorf einer Gruppe von rund 15 Schülerinnen und Schülern vierter Klasse unterschiedlicher Düsseldorfer Grundschulen ein ganz besonderes Erlebnis schenken. Sie erhalten die Möglichkeit, gemeinsam mit Timo Bosch, dem Küchenchef des Hotels InterContinental, und seinem Team ein Galadinner für 100 Gäste zuzubereiten und im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung auch beim Servieren zu helfen. Der Reinerlös kommt sozial benachteiligten Düsseldorfer Kindern und Familien zugute.

Golfturnier

Einmal im Jahr findet zugunsten der BürgerStiftung Düsseldorf ein Golfturnier statt. Der Einladung folgen jedes Jahr rund 100 Golfer und bei der Abendveranstaltung etwa 160 Gäste.