• Dus Skyline

Wolfgang F. Heck, Ressortleiter für den Bereich Projekte für Kinder und Familien in unserer Stadt // Karl Cramer, Ressortleiter für den Bereich Junge Erwachsene und Stipendiaten in unserer Stadt // Christine Ullmann, Ressortleiterin für den Bereich Projekte für Senioren in unserer Stadt // Dr. Jürgen Schulz, Ressortleiter für den Bereich Unsere Individualhilfe für die Stadt // Heribert Eisenburger, Projektleiter Bolzplatzhelden // Kerstin Hommel, Projektleiterin Notgroschen für Senioren- Hilfe im Alltag

Die Ressort- und Projektleiter der BürgerStiftung Düsseldorf

Die BürgerStiftung ist in vier unterschiedliche Ressorts eingeteilt, deren Leiter/innen nicht nur sämtliche Projekte des jeweiligen Ressorts betreuen, sondern auch eigenverantwortlich die entsprechenden Budgets verwalten. Zudem sind die Ressortleiter/innen, die ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, Ansprechpartner für alle Zeitstifter, die in den einzelnen Projekten der Ressorts tätig sind.

Wolfgang F. Heck

Karl Cramer