• Dus Skyline

Fundraising und
Spendenaktionen

Für unsere Veranstaltungen und Fundraisingaktionen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung. Bitte erfragen Sie bei Bedarf die Kontaktdaten bei unserer Geschäftsstelle.
Jutta Schulz

Ansprechpartnerin „Gut zu wissen“
Janina Schily

Ansprechpartnerin Kleiderbörse
Hans-Jürgen Tüllmann

Ansprechpartner Golfturnier
Petra Schlieter Gropp

Ansprechpartnerin Einmal Gastgeber sein

Die Kleiderbörse - Secondhand mit Stil

Bereits seit mehr als einem Jahrzehnt veranstaltet die BürgerStiftung Düsseldorf alle zwei Jahre unter dem Motto „Secondhand mit Stil“ ihre Kleiderbörse im stilwerk Grünstraße.

Einmal Gastgeber sein

Die BürgerStiftung Düsseldorf möchte gemeinsam mit dem Hotel Kö59 einer Gruppe von rund 15 Schülerinnen und Schülern vierter Klassen unterschiedlicher Düsseldorfer Grundschulen ein ganz besonderes Erlebnis schenken. Sie erhalten die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Küchenchef des Hotels, und seinem Team ein Galadinner für 100 Gäste zuzubereiten und im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung auch beim Servieren zu helfen. Der Reinerlös kommt sozial benachteiligten Düsseldorfer Kindern und Familien zugute.

Golfturnier

Einmal im Jahr findet zugunsten der BürgerStiftung Düsseldorf ein Golfturnier statt. Der Einladung folgen jedes Jahr rund 100 Golfer und bei der Abendveranstaltung etwa 160 Gäste.

„Gut zu wissen“

Unter dem Motto „Gut zu wissen“ finden dreimal im Jahr Veranstaltungen in Kooperation mit dem Haus der Universität statt.