Erfolgreiche Versteigerung von „Schönem und Scheußlichem“

Am Karfreitag war es endlich wieder soweit – nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause hat Manes Meckenstock zugunsten der BürgerStiftung wieder „Schönes und Scheußliches“ versteigert. Zum ersten Mal waren wir in der Wagenbauhalle des CC zu Gast – und alle waren begeistert.

Höhepunkt der Versteigerung war das Düsseldorf-Panorama von Jacques Tilly – es brachte die sagenhafte Summe von 1.000 Euro ein und wurde vom Künstler vor Ort signiert.

Insgesamt kamen durch die Versteigerung 4.474 Euro zusammen, durch den Verkauf von Getränken – unter anderem ganz hervorragender Eierlikör – dürfen wir uns über mehr als 6.000 Euro für unsere Projekte freuen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Und wir danken Hans-Jürgen Bauer ganz herzlich für die wunderbaren Fotos.

Aktuelles - auf einen Blick