Stifter - Spender

Stifter, Spender und Zeitstifter

Werden auch Sie "Bürgerstiftler" und helfen Sie, Düsseldorf noch lebenswerter zu machen.

Kodex für ehrenamtliche Helfer der BürgerStiftung Düsseldorf zum herunterladen: Kodex BürgerStiftung Düsseldorf

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Stiftern und Spendern:

Petra Albrecht · Hans Aldenhoff · Thomas Allofs · Bartels GmbH im stilwerk · Wolfgang und Christel van Betteray · Dres. Brocker Stiftung · Bernd Buchholz · Anna-Elisabeth Budde † · Ingrid Coenen · Karl Cramer · Yvonne Dahl · Herbert Dörendahl · Dr. Manfred Droste · Stefanie Eckrodt-Rutz · Bo Albert und Liisa Ekman · Peter-Michael-Engel-Stiftung · Erwin Niehaus-Stiftung · Bernd und Hedwig Eversmann · Faber & Faber Personaldienstleistungen OHG · Heike Fingerhut · Henning von Gagern · Gemeinschaftspraxis Dr. Fingerhut/Dr. Sadlo · Monika Gottlieb · Stefan und Caroline Hamelmann · Peter und Elke Haeffs · Wolfgang F. Heck · Dr. Karsten Henco und Sabine Braun-Henco · Henkel-Brauchtums-Stiftung · Fritz-Henkel-Stiftung · Guntram Hintzsche · Peter Graf von Hochberg · IDR Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG · Ulrich Jansen · Richard und Hella Jokiel · Jonges-Tisch "kinn Zitt" · Jung Produktion · Prof. Dr. Dr. Gert Kaiser · Andreas und Christa Kleffel · Andrea Kleiner · Prof. Dr. Klaus-Günter Klein † · Michèle Kuball · Dr. Wolfgang und Monika Kühn · Gertrud K.C. Lenders † · Dr. Horst und Erika Lennertz · Manuel und Marion Mataré · Udo und Irmel van Meeteren · Friedrich Wilhelm und Mocca Metzeler · Hildegard Meumann · MIZ-Menschen Ideen Zahlen · Dr. Gernot und Astrid Mörig · Jürgen Mossakowski · Erwin Niehaus-Stiftung · Peter Nöthel · Roland und Suzanne Oetker · Dr. Nüshet Özertan · Prof. Dr. Ludger Opgenhoff · Dr. med. Marie-Luise Plingen · Wolfram und Ingrid Querner · Dr. Harry Radzyner · Therese Reiffert † · Katharina Rejdak · Reply Deutschland GmbH · Dr. Jürgen und Heidrun Ringbeck · Petra Rohe · Dipl. Ing. Werner Ruf · Dieter Sarodnik · Jochen und Heidi Schily · Schily Verwaltungsgesellschaft mbH · Markus Schlüter und Irmhild Reinker-Schlüter · Carola Gräfin von Schmettow · Jutta Schmittmann-Schulz und Dr. Jürgen Schulz · Kira Schmitz · Ralf Schmitz · Heinz und Hildegard Schmöle Stiftung in Düsseldorf · Wilhelm Schüßler · Dieter Sehlbach † · Ruth Siebeneick-Schlüter · Prof. Dr. Theo Siegert · Dr. Michael Siemer · Sipgate GmbH · Marion Sommerwerck · Astrid Stender · Rudolf Stocker  · Ströer Deutsche Medien GmbH · Dr. h.c. Georg F. Thoma · Hans-Jürgen und Sabine Tüllmann · Christine Ullmann · Jochen und Ulrike Walter · Klaus-Dieter Weber · Hubert und Irmgard Werder · Dipl.-Ing. Albrecht Woeste · Notare Zimmermann und Hauschild · Ursula Zingraf · Zonta Club Düsseldorf

Partner der BürgerStiftung

Start-Stiftung

Stadtbüchereien Düsseldorf

Handwerkskammer

Krebsgesellschaft NRW

Fortuna Düsseldorf

Borussia Düsseldorf

DEG

Wenn Sie hier nicht aufgeführt werden möchten, melden Sie sich einfach bei uns.
E-Mail: infobuergerstiftung-duesseldorf.de

Wir danken der Stadtsparkasse Düsseldorf für ihre langjährige Unterstützung.

Stadtsparkasse Düsseldorf Alles Fußball Düsseldorf Barbara Schwarzer Barbara Schwarzer Beate Werthschulte - RP und mehr booz&co. BRAND ACTIVE Breuninger CC Clemens Kleine - Unternehmensgruppe drei marketing DUS - Düsseldorf Airport EP Euroweb Internet GmbH Fair Booking - Corporate- und Leisuretravel Fortuna Düsseldorf Frankenheim fundus7 Gramm Heinrich Heine Universität Düsseldorf Henkel Heuking Kühn Lüer Wojtek hit & win HSBC - Trinkaus i und m - Rund ums Haus Industrie und Handelskammer Düsseldorf Intercontinental Düsseldorf IsoPart JungProduktion Landeshauptstadt Düsseldorf Lions Lust und Laune MB Menschen. Ideen. Zahlen. - Die Beratergruppe Mercedes Benz Naturstein Kohlenberg GmbH' Osterburg & Keßler Agentur Platzek Provinzial PWC | PricewaterhouseCoopers PWC-Stiftung | Jugend-Bildung-Kultur Puma RheinDruckerei Rheinischer Sparkassen- und Giroverband RS - Ralf Schmitz Schwan Setzkasten GmbH Sportline SRTS Europe Städtebauförderung - von Bund, Ländern und Gemeinden Steffen Schraut Stifter-TV Stiftung van Meeteren Düsseldorf Stilwerk TBO - Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte Thomas Rath Tulip Inn Volksbank Düsseldorf Neuss Warth und Klein Warth & klein Wolfgang-Scheible | Design und Werbung Brauerei 'Zum Schlüssel'

Gründung der BürgerStiftung

Herr Arndt Hallmann & Herr van Meeteren

Gemeinsam mit der Landeshauptstadt Düsseldorf ergriffen die Stadtsparkasse Düsseldorf und Udo van Meeteren, Ehrenbürger der Landeshauptstadt Düsseldorf, die Initiative zur Gründung der BürgerStiftung. Udo van Meeteren und Arndt M. Hallmann, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse, begleiten und beraten die BürgerStiftung Düsseldorf in der Stifterversammlung und im Stiftungsrat.