Fundraising/ Spendenaktionen

Fundraising

Als Ansprechpartnerin für unsere Veranstaltungen und Fundraisingaktionen steht Ihnen als Vorstandsmitglied Sabine Tüllmann (0170-3235111) zur Verfügung.

Kleiderbörse

Alle zwei Jahre veranstalten wir die "Kleiderbörse SECOND HAND MIT STIL". Hochwertige Damenmode wird für einen guten Zweck verkauft. Hierfür benötigen wir Kleiderspenden, ehrenamtliche Mitarbeit für das Vorsortieren und Verkaufen der Kleidung und natürlich viele "Schnäppchenjäger", die die Damenmode kaufen.

Die nächste Kleiderbörse findet im September 2018 statt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir vor dem 1.Juli 2018 keine Kleiderspenden annehmen können.

Leiterin Kleiderbörse: Yvonne Dahl

Leiterin unserer Kleiderbörse ist Yvonne Dahl.

Golfturnier

Einmal im Jahr findet zu Gunsten der BürgerStiftung Düsseldorf ein Golfturnier statt. Der Einladung folgen jedes Jahr 100 Golfer und bei der Abendveranstaltung 160 Gäste.

Film anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=qGNS1iRmPeM

Ansprechpartner der BürgerStiftung: Hans-Jürgen Tüllmann

Ansprechpartner der BürgerStiftung, Hans-Jürgen Tüllmann, ist unter der Nummer 0171-4929988 zu erreichen.

Spendenaktionen

Sie können auch eigene Spendenaktionen zu Gunsten der Bürgerstiftung Düsseldorf durchführen, z.B. Spenden sammeln anlässlich runder Geburtstage, Jubiläen usw. Wir freuen uns über Ihr Engagement.

10.000 € Spende zu Gunsten armer Kinder und Familien in Düsseldorf

Mitarbeiter und Kunden radeln für BürgerStiftung